neue Produkte

Gezinkte Karten

IR / UV Kontaktlinsen

Poker Scannen system

scannen Kamera

Spiel Zubehör

Der Austausch von Karten

Information

Expansion

Enzyklopädie

Zuhause >>  IR- oder UV Kontaktlinsen >>  Kontaktlinsen für grünen Augen

Kontaktlinsen für grünen Augen

Kontaktlinsen für Grüne Augen, IR- oder UV-Kontaktlinsen, Markierte Karte
  • Kontaktlinsen für Grüne Augen, IR- oder UV-Kontaktlinsen, Markierte Karte

Wenn die Farbe Ihrer Augen grün ist, werden wir sicherlich geben Ihnen eine große Überraschung!

① Dies ist die am weitesten fortgeschrittenen Kontaktlinsen für den grünen Augen. Mit der durchdachten Sandwich-Technologie und der Technologie der Laser-Färben, hat diese Art von Kontaktlinsen auf Markt. Der größte Durchbruch für diese Art von Linsen ist, dass sie die Farbe Ihrer Augen nicht ändern, egal wo Sie sind und egal, welche Art von Licht Sie ausgesetzt sind. Außerdem fühlen Sie sich so bequem wie immer, als ob Sie nicht das Tragen der Kontaktlinsen. Schließlich sind die Markierungen auf der Rückseite der Karte Decks sind einfach und klar, von Ihrem Super-Leuchtkontaktlinsen festgestellt werden. Der Preis für diese Art von Kontaktlinsen klingt ein bisschen teuer, wird aber aufgrund seiner Zauberkraft einen Versuch wert it !!!

② Die zweite Art von Kontaktlinsen für den grünen Augen sind auch auf Verkauf. Genau wie die neuesten Versionen, kann diese Art von Kontaktlinsen die Farbe Ihrer Augen nicht ändern, aber es kann die ursprüngliche Farbe Ihrer Schülerinnen und Schüler in verschiedene Lichter zu ändern. Verglichen mit den neuesten Versionen, ist diese Art von Kontaktlinsen niedriger im Preis und in der Tat immer noch ausgezeichnet und zuverlässige Qualität. Diese Art ist die günstigste eine unter den Benutzern.

③ Die dritte Art von Kontaktlinsen für den grünen Augen entwickelt. Im Gegensatz zu der ersten und der zweiten Art, diese Art von Linsen wird, um die ursprüngliche Farbe Ihrer Augen verändern. Sie können jedoch keine Schwierigkeiten haben, das Auffinden des Markierungen auf der Rückseite der Karten markiert. Diese Art von Kontaktlinsen ist die niedrigste in Preis.


Ähnliche Produkte

NACHRICHT
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LASSEN SIE EINE NACHRICHT
Name: osman IP: 213.47.227.4 Time: 2018-09-08 23:35:30
Content:Wo sind sie den Zuhause würde gernen 1 set von Linsen und KArten kaufen
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen Whatsapp Nachricht geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Metin IP: 213.55.176.234 Time: 2018-08-01 09:49:39
Content:Wieviel kostet Kontaktlinsen und Farbe/Tinte für braune Auge ? Funktioniert das wirklich?
Admin_reply: Danke für Ihre Anfrage über Kontaktlinsen für braune Augen und unsichtbare Tinte, ich habe Ihnen eine E-Mail geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke
Name: Jonathan castagn IP: 87.122.219.166 Time: 2018-06-07 10:08:11
Content:Ich möchte gerne diese Karten und Linsen kaufen .
Admin_reply: Vielen Dank für Ihre Anfrage über markierte Karten und Kontaktlinsen, ich habe Ihnen Whatsapp Nachricht geschickt, bitte überprüfen und antworten, danke

First | Previous | | Last

New Products

Marked Cards

IR / UV Contact Lenses

Poker Winner System

Scanning Camera

Game Accessories

Exchanging Cards

Information

Encyclopedia

Marking Cards Invisible Ink

Home >> IR or UV Contact Lenses >>  Contact Lenses for Green Eyes

Contact Lenses for Green Eyes

Contact Lenses for Green Eyes, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards
  • Contact Lenses for Green Eyes, IR or UV Contact Lenses, Marked Cards

If the color of your eyes is green, we will surely give you a big surprise!

① This is the most advanced contact lenses for green eyes. With the sophisticated sandwich technology and the technology of laser dyeing, this type of contact lenses has been on market. The biggest breakthrough of this type of lenses is that they will not change the color of your eyes no matter where you are and no matter what kind of light you are exposed to. Besides, you feel as comfortable as usual as if you are not wearing the contact lenses. Lastly, the marks on the back of the card decks are easy and clear to be detected by your super luminous contact lenses. The price of this kind of contact lenses may sound a bit expensive, but it will worth a try due to its magic power!!!

② The second type of the contact lenses for green eyes are also on sale. Just like the newest ones, this type of contact lenses may not change the color of your eyes, but it may change the original color of your pupils in different lights. Compared with the latest ones, this kind of contact lenses is lower in price and still excellent in effect and reliable in quality. This type is the most favorable one among the users.

③ The third type of contact lenses for green eyes has been developed. Unlike the first and the second type, this kind of lenses gets to change the original color of your eyes. But you may have no difficulty in spotting the marks on the back of the marked cards. This type of contact lenses is the lowest in price.


Related Products

MESSAGE
*Name: E-mail:
*Phone / Whatsapp: Skype:
*Message:
Code: Refresh
LEAVE A MESSAGE
Name: Mark Charles IP: 207.161.51.20 Time: 2018-05-19 05:49:57
Content: Hi, I am looking for 3 pair of glasses and a pen/marker/ink that can be used to mark playing cards for an escape room puzzle. Glasses must be durable as they will be handled by hundreds of people. Shipping to Winnipeg, Canada
Admin_reply: Thanks for your inquiry about glasses, a pen/marker/ink for marking playing cards, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Prakash IP: 192.119.160.242 Time: 2018-02-07 23:40:04
Content: I want uv contact lens but I want to know that how it works?
Admin_reply: Thanks for your inquiry about UV contact lenses, I have sent you email, please check and reply, thanks
Name: Filip IP: 95.170.234.75 Time: 2018-02-05 21:50:01
Content: Hi Are you selling some invisible pen or marker which will be compatible with uv contact lenses ??? Please contact me via email
Admin_reply: Thanks for your inquiry about invisible ink pen or marker for uv contact lenses, I have sent you email, please check and reply, thanks

First | Previous | | Last

  • Home
  • |
  • Contact
  • |
  • Chat
  • |
  • Menu